Weblog von Tobias

Die kleine Welt des Tobias Pa. Sc.

Schnee bei 5°C

with one comment

Hallo,

trotz 5°C Außentemperatur habe ich mich entschieden, den 2.Advent mit etwas Schnee ausklingen zu lassen!

Update 10.12. :
Da es bei mehreren Systemen dazu kommnt, dass der Schnee 100% CPU-Kernauslastung hervorruft und ein System von mir davon betroffen ist habe ich den Schnee wieder abgestellt. Ich tippe auf Probleme im JavaScript o.ä.
Jetzt müssen wir wieder warten, bis es draußen schneit!

Written by Tobias

So 07. Dezember 2008 um 18:28

Veröffentlicht in Schwachsinn, Spielzeug

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Koks?

    Hans Maiser

    Mi 10. Dezember 2008 at 17:27


Schreibe einen Kommentar

