Weblog von Tobias

Die kleine Welt des Tobias Pa. Sc.

Und nochmal freies Zocken

leave a comment »

Hallo,

um das neue WordPress 2.7 Dashboard zu testen, muss ich gleichmal einen neuen Artikel schreiben.

Hier ist mir wieder eine Ankündigung für ein kostenloses Spiel aufgefallen, das für 2009 in den Startlöchern steht. Die Screenshots und Trailer lassen einiges hoffen, weshalb ich mich gleichmal für die geschlossene Beta beworben habe. Bin irgendwie schon sehr gespannt.

Videos und Screenshots gibts bei Golem.de. Ich frage mich nur ob Villingen-Schwenningen Badisch oder Schwäbisch ist? Einerseits wurde es im 19. Jahrhundet Amtsstadt des Grohßherzogtum Badens, andererseits gehörte es ab 1444 zum Hause Württemberg. Whatever!

I’ll keep you posted!

Links:
http://www.golem.de/0812/63971.html
http://parabellum.xg1.net/

Written by Tobias

Sa 06. Dezember 2008 um 11:59

Veröffentlicht in Software, Spielzeug, Uncategorized

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

