Weblog von Tobias

Die kleine Welt des Tobias Pa. Sc.

Und die Moral von der Geschicht‘

with 3 comments

Lieber Herr Heilmann,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie mit so genialen Schachzügen es geschafft haben, Spenden für die Wikimedia zu sammeln. Ich denke besser hätte es für die Wikipedia nicht laufen können, da sie somit wieder in das Interesse von großen Internet-Plattformen (und meinem Blog😉 )gerückt ist.

Ich denke Herr Heilmann sollte aus der Sache gelernt haben, dass einstweilige Verfügungen auch nach hinten losgehen können. Besonders wenn man die Distanzierung der linken Spitze beachtet Quelle.

Written by Tobias

Mo 17. November 2008 um 16:56

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Zwar sind die von ihm kritisierten Passagen mittlerweile zu weiten Teilen aus der Wikipedia entfernt worden…“ – wollte er mehr?

    crux

    Di 18. November 2008 at 14:31

  2. “Zwar sind die von ihm kritisierten Passagen mittlerweile zu weiten Teilen aus der Wikipedia entfernt worden…” – wollte er mehr?

    Worauf berufst du dich mit dem Zitat?

    groovespy

    Di 18. November 2008 at 18:26

  3. Sollte jemand Lust haben, eine kleine Spende für Wikipedia abzugeben, ohne dafür zu zahlen? Die Spendenaktion von Maastrek macht’s möglich. 10,- € zahlt Maastrek an Wikipedia für jeden Blogbeitrag mit Link auf die Aktion. http://www.maastrek-werbeartikel.de

    maashil

    Di 18. November 2008 at 19:20


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: