Weblog von Tobias

Die kleine Welt des Tobias Pa. Sc.

Nachtrag: Akkuleistung des Diamond Pro

leave a comment »

Hallo,

ich weiss nicht woran es liegt, aber mein Handy hat anscheinend die Akkuleistung verbessert. Wie bereits berichtet, muss ich in der Regel alle 3 Tage das Handy aufladen. Aber heute ist mir bewusst geworden, dass das Handy seit Mittwoch vormittag nichtmehr am Netz hing. Und nein, ich habe das Handy zwischenzeitlich nicht über den PC aufgeladen…

Die Nutzung ist immer noch alle 15min Check von 2 IMAP Konten, 3-4 SMS pro Tag und ein bisschen Syncen übers WLAN und telefonieren. Allerdings hatte ich in letzter Zeit keine GPS Nutzung.

Update[16:40 Uhr]: Es hat vor 5min den Geist aufgegeben, nachdem ich es mit 10min Tweeter gezocke leer gemacht habe!

Written by Tobias

So 12. Oktober 2008 um 17:46

Veröffentlicht in Handy

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

