Weblog von Tobias

Die kleine Welt des Tobias Pa. Sc.

Archive for September 25th, 2008

Das liebe iPhone und die Software

leave a comment »

Nicht, dass ich hier über das iPhone oder das iPhone SDK herziehen will, nur bin ich der Meinung, dass Entwickler nur wirkliche Verbesserungen oder Neuigkeiten leisten können, wenn Sie auch gewisse Freiheiten hinsichtlich der Entwicklung haben.

Wem die Programme auf seinem iPhone ausreichen, dem will ich nicht das iPhone schlecht reden. Aber ich persönlich finde es sehr angenehm meinen Kalender mit Google Calendar über jeden HotSpot oder UMTS zu syncen.

Wer sich mehr mit der Thematik auseinander setzt oder setzen will, dem empfehle ich den sehr gut geschrieben Artikel auf engadget über die Problematik mit iPhone Apps bei der Entwicklung und Verteilung.

Update: Mir scheint, Apple hat die konstruktiv gemeinte Kritik sich zu Herzen genommen und nun das NDA für die iPhone Software beendet. Quelle mal wieder engadget

Written by Tobias

Do 25. September 2008 at 23:46

Veröffentlicht in Handy, Software

Tagged with